Event: 10.11.2017 bis: 12.11.2017

Plaza Culinaria - Deutschlands schönste Genussmesse!

Die kulinarische Erlebnis- und Verkaufsmesse schlechthin!

Die Genussmesse Plaza Culinaria ist die bedeutendste kulinarische Erlebnis- und Verkaufsmesse im süddeutschen Raum. Die regionalen Gegebenheiten und das besondere Klima machen Freiburg zum optimalen Veranstaltungsort für diese Genussmesse.

Die besondere Mischung aus Genussmesse und Abendevent, Infotainment und Entertainment unterhält, informiert und begeistert gleichzeitig.
Das Rahmenprogramm ist gespickt mit kulinarischen Highlights. Im Plaza Culinaria Kochstudio verraten Sterneköche ihre Geheimnisse und auf der Showbühne findet ein aktiver Austausch zwischen Aussteller und Besucher statt.

Die Sbrinz Käse GmbH war im Jahre 2016 das erste Mal als Aussteller vor Ort. Wir wurden vom Interesse, das die Messebesucher unserer extraharten, Innerschweizer Spezialität entgegenbrachten, in dem Masse überrannt, dass wir bereits am zweiten Tag komplett ausverkauft waren.

Wir werden uns entsprechend auf die zweite Teilnahme vorbereiten und freuen uns schon jetzt wieder auf die zahlreichen und interessanten Kontakte im süddeutschen Raum!
http://www.plaza-culinaria.de/de.html

zur Event-Übersicht