fbpx

Käserei Flüeler

Martin und Martina Flüeler · Grunderbergstrasse 7 · 6055 Alpnach-Dorf

Gemeinsam mit seiner Frau Martina führt Martin Flüeler die Käserei seit 2010 in vierter Generation. Verarbeitet wird die Milch von 10 Lieferanten aus der näheren Umgebung, welche konventionelle Milchproduktion betreiben, sowie seit kurzem auch von zehn Biobauern aus der Gemeinde Kerns. Flüeler erachtet den direkten Kontakt zu den Milchlieferanten als sehr wertvoll. Nach seiner Meinung ist das bei den gewerblich betriebenen Käsereien auch zur Qualitätssicherheit der Milch von Vorteil. Martin Flüeler setzt alles daran, Käse von hervorragender Qualität zu produzieren. Er hat sich zum Ziel gesetzt, bei den Sbrinz-Käsereien an der Spitze zu sein.

Käserei Flüeler
Martin und Martina Flüeler
Grunderbergstrasse 7
6055 Alpnach-Dorf
041 670 16 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
flueler-kaese.ch

Weitere Käsereien finden Sie hier