fbpx

Käserei Trachsel

Samuel Trachsel · 8727 Walde SG · kaesereitrachsel.ch

Die Käserei Trachsel ist ein mittelgrosser, innovativer Käserei-Betrieb, angesiedelt in den St.Galler Dörfern Walde und Gebertingen. Bereits im Jahr 1993 wurde die Käserei in Walde von Samuel Trachsel übernommen, später (2007) kam zusätzlich die Käserei in der Nachbar­s­ortschaft Gebertingen dazu. Durch diese zwei Betriebe ist die Käserei Trachsel in der einzigartigen Lage, hochwertigsten Käse mehrerer Sorten in einer einmaligen Berglandschaft der Ostschweiz herzustellen. Unser Ziel ist es, jeden Tag hochwertige Spitzenprodukte aus Milch herzustellen, die unserer Kundschaft eine Gaumenfreude bereiten.

 

Käserei Trachsel
Samuel Trachsel
8727 Walde SG
055 284 50 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kaesereitrachsel.ch

 

Weitere Käsereien finden Sie hier