fbpx

Alpkäserei Untertrübsee

Thomas & Andrea Scheuber · 6390 Engelberg

Die Alpkäserei Untertrübsee befindet sich am Fusse des Titlis/Jochpass oberhalb von Engelberg. Wir sind ein Familienbetrieb mit zwei Kindern und einem Mitarbeiter. Wir verarbeiten die Alpmilch täglich frisch von 8 Älplern von Trübsee und Arni zu verschiedenen Produkten. Produziert wird von Ende Mai bis Anfangs Oktober. Sie können uns jederzeit besuchen und in den Sommermonaten in der Käserei zuschauen, unsere Produkte probieren und kaufen. Die Aussicht auf Berg und Tal ist herrlich und einen Besuch wert. Unsere Käsespezialitäten können sie in diversen Geschäften in Engelberg, Nidwalden, Luzern und Zug oder direkt auch bei uns in Ennetmoos oder auf der Alp Untertrübsee beziehen.

Alpkäserei Untertrübsee
Thomas & Andrea Scheuber
6390 Engelberg
079 290 69 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
alpkaeserei-untertruebsee.ch

Weitere Käsereien finden Sie hier